Der neue Vorstand des SPD-OV Rohrbach

Neuer Vorstand gewählt
Der zentrale Punkt auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Heidelberg-Rohrbach im April 2022 war die Neuwahl des kompletten Vorstandes. Dabei wurden die meisten bisherigen Vorstände in ihren Ämtern bestätigt. Es gibt aber auch Neubesetzungen und neue Zuordnungen.

Wiedergewählt wurde Bernd Knauber (3.v.l.) als Vorsitzender. In ihrem Amt als Stellvertreterin bestätigt wurde Alex Fischer (4.v.l.) ebenso wie Bernhard Hochlehnert (3.v.r) als Stellvertreter. Er betreut in Zukunft zusätzlich die Webseite des Ortsvereins. Das Amt des Internetbeauftragten wurde nicht neu besetzt.

Neue Schriftführerin ist Sibylle Ziegler (2.v.l.) und Kassierer bleibt Frank-Roland Fiedler (nicht auf dem Bild). Zur neuen Beisitzerin wurde Rita Schanzenbach-Bauer (l.) gewählt und neuer Beisitzer ist Jacques Chabo (2.v.r.). In ihrem Amt als Beisitzer bestätigt wurden Herbert Weisbrod-Frey (in der Mitte) und Matthias Heiken (r.).

Mit einer kleinen Anerkennung wurde Norbert Maluga als Revisor verabschiedet. Für ihn übernimmt Stephan Dietzel. Wilfried Schollenberger wurde als Revisor wiedergewählt. Irmel Frey wird künftig die Geburtstagswünsche im Namen des Ortsvereins übermitteln. Max Wetterauer scheidet zwar aus dem Vorstand aus, betreut aber weiterhin die Facebook-Seite des OV Rohrbach.

Bernd Knauber Vorsitzender

Alex Fischer