Neuer Vorstand des SPD-Ortsvereins Rohrbach gewählt

Veröffentlicht am 07.04.2022 in Aktuelles

Kompletter Vorstand gewählt

Der zentrale Punkt auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Heidelberg-Rohrbach im April 2022 war die Neuwahl des kompletten Vorstandes. Dabei wurden die meisten bisherigen Vorstände in ihren Ämtern bestätigt. Es gibt aber auch Neubesetzungen und neue Zuordnungen.

Wiedergewählt wurde Bernd Knauber (3.v.l.) als Vorsitzender. In ihrem Amt als Stellvertreterin bestätigt wurde Alex Fischer (4.v.l.) ebenso wie Bernhard Hochlehnert (3.v.r) als Stellvertreter. Er betreut in Zukunft zusätzlich die Webseite des Ortsvereins. Das Amt des Internetbeauftragten wurde nicht neu besetzt.

Neue Schriftführerin ist Sibylle Ziegler (2.v.l.) und Kassierer bleibt Frank-Roland Fiedler (nicht auf dem Bild). Zur neuen Beisitzerin wurde Rita Schanzenbach-Bauer (l.) gewählt und neuer Beisitzer ist Jacques Chabo (2.v.r.). In ihrem Amt als Beisitzer bestätigt wurden Herbert Weisbrod-Frey (in der Mitte) und Matthias Heiken (r.).

Mit einer kleinen Anerkennung wurde Norbert Maluga als Revisor verabschiedet. Für ihn übernimmt Stephan Dietzel. Wilfried Schollenberger wurde als Revisor wiedergewählt. Irmel Frey wird künftig die Geburtstagswünsche im Namen des Ortsvereins übermitteln. Max Wetterauer scheidet zwar aus dem Vorstand aus, betreut aber weiterhin die Facebook-Seite des OV Rohrbach. 

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Tour de Rohrbach
Es ist wieder Tour-Zeit in Rohrbach Der SPD-Ortsverein He …

05.05.2024, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Brunnenfest 2024
Safe the date! Näheres folgt!

08.09.2024, 11:30 Uhr - 14:00 Uhr Kerwestammtisch der SPD Rohrbach
Safe the date! Näheres folgt!

20.09.2024, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Jahreshauptversammlung des SPD-OV Rohrbach
Safe the date! Näheres folgt!

Alle Termine

Die Opfer von Hanau

Konversionsfläche Hospitalgelände

 

Übersichtsplan Hospital: (1) Park (2) ehemalige Kapelle (3) Urbanes Zentrum (4) Quartierseingang Karlsruher Straße (5) Quartierseingang Kolbenzeil (6) Quartiersgarage (7) Collegium Academicum (8) ehemaliges Theater (9) ehemalige Sporthalle (10) Montessori-Zentrum (11) Bestandsgebäude für Gewerbe (12) Erweiterung Lebenshilfe Heidelberg (Stadt Heidelberg)

Zur Facebook-Seite der SPD Rohrbach

 

 

Wir unterstützen außerdem

der punker


 Stadtteilverein Heidelberg-Rohrbach


 

Besucher unserer Homepage

Besucher:1446942
Heute:59
Online:1

SPD BW