SPD Rohrbach ehrt ihre Jubilare

SPD Rohrbach ehrt ihre Jubilare

Die Kreisvorsitzende Marlen Pankonin und der Landtagskandidat Adrian Rehberger hatten es übernommen, die Jubilare die der Einladung zur Mitgliederversammlung der SPD Rohrbach gefolgt waren zu ehren. Sie  gingen dabei auf Antworten zu Fragen ein, die sie den Jubilaren zu Grund und Dauer ihres Einsatzes für die SPD gestellt hatten .  Immer wieder tauchten dabei die Begriffe Gerechtigkeit und sozialer Ausgleich auf.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Cem Üzüm geehrt. Für 25 Jahre Marion – Katharina Fiedler und bereits 40 Jahre zieht Jürgen Ziegler mit an dem Seil, das unsere Gesellschaft in die Richtung zu mehr Solidarität und Toleranz bewegen soll, wie es zusammenfassend der Vorsitzende Bernd Knauber beim Dank an für das Engagement der geehrten formulierte.

Die Geehrten können sich nun mit Urkunde Anstecknadel und einem kleinen Blumenstrauss schmücken.

Bild : (v.l. : Isabella Klaiber-el Asmar, Cem Üzüm, Jürgen Ziegler, Marion Fiedler, Bernd Knauber, Marlen Pankonin, Adrian Rehberger

SPD Baden-Württemberg

SPD BW
 

SPD Bund

 
 

SPD Europa

SPD Europa
 

Unser Abgeordneter in Berlin

Lothar Binding Lothar Binding
 

Unsere Aktivitäten auf

Zur Facebook-Seite der SPD Rohrbach

 

Links zu aktuellen Themen

US Hospital in Rohrbach


 

Wir unterstützen außerdem

der punker


 Stadtteilverein Heidelberg-Rohrbach


 

Besucher unserer Homepage

Besucher:1446942
Heute:5
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

11.05.2021, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV Rohrbach
Liebe Genossinnen und Genossen,   zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung   …

Alle Termine