SPD Rohrbach ehrt ihre Jubilare

SPD Rohrbach ehrt ihre Jubilare

Die Kreisvorsitzende Marlen Pankonin und der Landtagskandidat Adrian Rehberger hatten es übernommen, die Jubilare die der Einladung zur Mitgliederversammlung der SPD Rohrbach gefolgt waren zu ehren. Sie  gingen dabei auf Antworten zu Fragen ein, die sie den Jubilaren zu Grund und Dauer ihres Einsatzes für die SPD gestellt hatten .  Immer wieder tauchten dabei die Begriffe Gerechtigkeit und sozialer Ausgleich auf.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Cem Üzüm geehrt. Für 25 Jahre Marion – Katharina Fiedler und bereits 40 Jahre zieht Jürgen Ziegler mit an dem Seil, das unsere Gesellschaft in die Richtung zu mehr Solidarität und Toleranz bewegen soll, wie es zusammenfassend der Vorsitzende Bernd Knauber beim Dank an für das Engagement der geehrten formulierte.

Die Geehrten können sich nun mit Urkunde Anstecknadel und einem kleinen Blumenstrauss schmücken.

Bild : (v.l. : Isabella Klaiber-el Asmar, Cem Üzüm, Jürgen Ziegler, Marion Fiedler, Bernd Knauber, Marlen Pankonin, Adrian Rehberger

Kalender

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Tour de Rohrbach
Es ist wieder Tour-Zeit in Rohrbach Der SPD-Ortsverein He …

05.05.2024, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Brunnenfest 2024
Safe the date! Näheres folgt!

08.09.2024, 11:30 Uhr - 14:00 Uhr Kerwestammtisch der SPD Rohrbach
Safe the date! Näheres folgt!

20.09.2024, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Jahreshauptversammlung des SPD-OV Rohrbach
Safe the date! Näheres folgt!

Alle Termine

Die Opfer von Hanau

Konversionsfläche Hospitalgelände

 

Übersichtsplan Hospital: (1) Park (2) ehemalige Kapelle (3) Urbanes Zentrum (4) Quartierseingang Karlsruher Straße (5) Quartierseingang Kolbenzeil (6) Quartiersgarage (7) Collegium Academicum (8) ehemaliges Theater (9) ehemalige Sporthalle (10) Montessori-Zentrum (11) Bestandsgebäude für Gewerbe (12) Erweiterung Lebenshilfe Heidelberg (Stadt Heidelberg)

Zur Facebook-Seite der SPD Rohrbach

 

 

Wir unterstützen außerdem

der punker


 Stadtteilverein Heidelberg-Rohrbach


 

Besucher unserer Homepage

Besucher:1446942
Heute:73
Online:1

SPD BW